Team-Assistenz in Teilzeit gesucht

Unterstützung für unser Team

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine*n Mitarbeiter*in als Team-Assistenz in Teilzeit (20-25h/Wo.)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sie sind zuständig für die vorbereitende Buchhaltung und unterstützen die Geschäftsführung
    eigenverantwortlich bei der Finanz- und Personalverwaltung.
  • Sie sind verantwortlich für die Büroorganisation, schreiben Briefe, Rechnungen und Mails und sind erste Ansprechperson am Telefon.
  • Sie unterstützen bei Bedarf die Projektteams, beispielsweise bei der Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische oder Sekretariatsausbildung und/ oder mehrjährige Erfahrung in
    der Arbeit als Team-Assistenz, idealerweise in einem Planungs- oder Beratungsbüro oder eine
    vergleichbare Qualifikation.
  • Sie verfügen über Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung und sind sicher im Umgang mit Zahlen und Finanzen.
  • Sie verfügen über eine selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise und behalten stets den Überblick.
  • Sie organisieren gerne, sind kompetent am Telefon und unterstützen uns mit Flexibilität, Freundlichkeit und Ihrem souveränen Auftreten in Wort und Schrift.
  • Sie sind bereit, gelegentlich auch Abendtermine sowie Termine außerhalb Berlins wahrzunehmen.
  • Sie beherrschen MS Word, PowerPoint und Excel.
  • Datenschutz und Datensicherheit liegen Ihnen am Herzen.

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten von ca. 20-25 Stunden an 4 bis 5 Tagen in der Woche.
  • Ein kreatives und aufgeschlossenes Team.
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Ku’damm.
  • Hohe Flexibilität bezüglich der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an post@urbanizers.de bis zum 31. Januar 2020 mit
Angabe des möglichen Starttermins sowie des Gehaltswunsches.